„Alle unsere Baldwinitos zusammen“

Hilaria Baldwin teilt süßes Familienfoto: Die ganze Familie ist völlig erschöpft

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet.
© AP, Greg Allen

15. September 2020 - 11:01 Uhr

Hilaria Baldwin: Erstes Familenfoto mit Baby Nr. 5

Wie schön! Erst vor wenigen Tagen verkündete Hilaria Baldwin die frohe Botschaft, dass ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt habe. Einen Tag später teilte die frischgebackene 5-fach-Mama dann den Namen des Kleinen mit. Angekommen im neuen Zuhause können Fans jetzt das erste Familienfoto mit dem Nachwuchs auf Hilarias Instagram-Profil bestaunen, das die komplette Baldwin-Family bei einem gemütlichen Filmabend zeigt.

In Gedenken an den 11. September

Hilaria Baldwin und ihr Mann Alec (62) haben in den letzten Monaten viel durchgemacht. Da die Yogalehrerin 2019 zwei Fehlgeburten hatte, ist die Freude über Söhnchen Eduardo und dass er gesund und munter ist, umso größer. Nachdem Hilaria bereits nach 1,5 Tagen ein After-Baby-Body-Foto aus dem Krankenhaus mit ihrer Instagram-Community teilte, ist die glückliche Familie mittlerweile wieder vereint. In Gedenken an den Terror-Anschlag vom 11. September 2001 postete die 5-fach-Mama ein Familienfoto mit der kompletten Rasselbande bei einem Filmabend.

Alle „Baldwinitos“ vereint

Die Eltern sehen dabei sichtlich erschöpft aus, während die Kids gebannt auf den Fernseher schauen. Das Neugeborene liegt schlafend bei Hilaria im Schoß. Zu dem Foto schreibt sie:

"Gestern, als wir mit Edu nach Hause kamen, sahen wir uns nach der anfänglich aufregenden Begegnung mit ihm einen Film ihrer Wahl an. Zwei müde Eltern, alle unsere Baldwinitos zusammen...die Herzen erfüllt", leitet die 36-Jährige den Post ein. An dem Tag denke sie an ihre Kinder und wie sie als ihre Mutter dafür sorgen könne, dass der Planet zu einem friedlicheren, respektvolleren und sichereren Ort werden würde.

Im Video: Hilaria Baldwin nach 2 Fehlgeburten im Mama-Glück