Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...Hier gibt Daniel Craigs Tochter Ella Loudon das Bond-Girl!

Daniel Craig (55) begeisterte als James Bond Millionen Zuschauer und seine Tochter tritt nun offenbar in seine Fußstapfen – als Bond-Girl! Das verdreht zumindest schon einmal den Instagram-Usern gehörig den Kopf.
Mit Ella Loudon steht das neue Bond-Girl in den Startlöchern
Sie ist Schauspielerin und Model – und vielleicht auch das nächste Bond-Girl? Wenn es nach den Fans von Ella Loudon geht, hat sie definitiv das Zeug dazu. Ihre Instagram-Follower sind ganz aus dem Häuschen, als sie eine ganz bestimmte Szene ihres Vaters Daniel Craig aus seinem Debütfilm „Casino Royale“ von 2006 nachstellt.
Lese-Tipp! Daniel Craig als James Bond: Warum er nach "Keine Zeit zu sterben" endgültig Schluss mit 007 macht
Auf ihrem Profil veröffentlicht die Promi-Tochter ein paar Eindrücke aus ihrem Luxus-Urlaub im GoldenEye-Resort auf Jamaika. In einem Video sieht man, wie Ella in einem orangefarbenen Bikini-Oberteil und einem weißen Höschen aus dem Meer kommt. Ein Anblick, der die Community extrem an Daniel Craig als James Bond erinnert. Genauso wie das Video, in dem sie in einem weißen Zweiteiler im Wasser steht – wie „Honey Ryder“ Ursula Andress in „James Bond – 007 jagt Dr. No“, damals allerdings noch an der Seite von Schauspieler Sean Connery.
„Mein erstes Reel“, schreibt Ella stolz dazu und trifft mit dem Clip offenbar genau ins Schwarze. Den Fans gefällt’s – mehr noch: Sie sehen in der 31-Jährigen ein absolutes Bond-Girl!
Lese-Tipp! Ella Loudon super sexy: Daniel Craigs Tochter hat die Lizenz zum Modeln
Im Video: Daniel Craig macht Schluss mit James Bond
Ella Loudon klettert langsam die Karriereleiter hinauf
Ella stammt aus Daniel Craigs erster Ehe mit seiner schottischen Kollegin Fiona Loudon. Das Paar ließ sich 1994 nach nur zwei Jahren Ehe scheiden. Das Schauspiel-Gen wurde Ella also in die Wiege gelegt – und so wundert es nicht, dass sie beruflich in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt. Sie studierte in New York Schauspiel und Theater. In kleineren Produktionen wirkte sie bereits mit – und wer weiß: Vielleicht reicht es eines Tages ja tatsächlich zum Bond-Girl… die perfekten Bewerbungsaufnahmen hat sie definitiv schon mal! (dga)