Hinweise auf den Geburtstermin von „Baby Sussex“ Herzogin Meghan und Prinz Harry: Wann kommt das royale Baby?

Der Baby-Countdown läuft auf Hochtouren! Viele royale Fans hatten damit gerechnet, dass der Nachwuchs von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) an diesem Wochenende zur Welt kommt. Doch bislang gibt es keine neuen Informationen vom britischen Königshaus. Und auch Harrys jüngster Termin lässt darauf schließen, dass das Baby noch nicht im Anmarsch ist.
Aufregung um Krankenwagen vor Frogmore Cottage
Nachdem Ende der Woche ein Krankenwagen vor Frogmore Cottage gesichtet wurde, war die Aufregung bei den royalen Fans groß. Viele spekulierten daraufhin, dass Herzogin Meghan, die für Ende April ausgerechnet ist, in den Wehen liegt. Andere vermuteten, dass das Baby Sussex möglicherweise schon da sei.
Doch am Sonntag (28. April) tauchte Prinz Harry überraschend beim Londoner Marathon auf. Locker und gut gelaunt plauderte der 34-Jährige mit den Gewinnern des Rennens und posierte für Fotos. Der Auftritt des Prinzen soll schon lange geplant gewesen sein. Wegen der bevorstehenden Geburt des royalen Babys habe der Palast den Termin aber nicht im Vorfeld angekündigt, da es bis zum Schluss unklar war, ob Harry dabei sein kann.
"Ihr wisst es wahrscheinlich vor mir"
Auch die anderen Familienmitglieder scheinen aktuell noch ganz entspannt zu sein. Bald-Onkel Prinz William befindet sich sogar auf der anderen Seite der Welt, in Neuseeland. Als er dort auf das Baby seines Bruders angesprochen und gefragt wurde, wann es zur Welt kommt, erklärte er: "Ich habe mein Handy nicht dabei, deshalb habe ich keine Ahnung. Ihr wisst es wahrscheinlich vor mir." Offensichtlich lässt Harrys und Meghans erstes Kind also noch ein bisschen auf sich warten...


