Krankenwagen vor Frogmore Cottage gesichtet

Herzogin Meghan: Liegt sie in den Wehen?

Liegt Herzogin Meghan (37) gerade in den Wehen oder ist "Baby Sussex" möglicherweise schon auf der Welt? Wie das britische Online-Portal "Express" berichtet, wurde ein Krankenwagen mit einem Team von Sanitätern parkend in direkter Nähe zu Frogmore Cottage gesichtet, dem Anwesen von Prinz Harry und seiner Meghan. Auch einen Helikopter wollen Anwohner über dem Grundstück gehört haben, wie wir im Video zeigen.

"Baby Sussex" war tatsächlich für Ende April ausgerechnet

Die britische Royal-Expertin Camilla Tominey enthüllt per Twitter die Aufregung. Sie schreibt, dass es sich laut "South Central Ambulance Service" bei dem Krankenwagen um einen Fahrschulwagen handelt, mit dem in einem Shop um die Ecke von Frogmore Cottage Essen für Sanitäter in Ausbildung besorgt wurde. Es bleibt also spannend...

Die werdenden Eltern Meghan und Harry hatten neulich erst verkündet, dass die Geburt ihres ersten Kindes "privat" sei und es nicht - wie bei Lady Diana oder Herzogin Kate - ein öffentliches Fotoshooting mit dem neugeborenen Baby geben werde. "Baby Sussex" ist für Ende April ausgerechnet. Kommt das royale Baby? Mehr dazu in unserem Video!

Video: Wenn das Kind da ist, könnte es SO süß aussehen!