Besondere Ehre in Düsseldorf
Nein, nicht Oli! DAS haben Meghan und diese Pocher-Ex jetzt gemeinsam!
Hätten Sie jemals gedacht, dass die Herzogin von Sussex eines Tages mal eine Gemeinsamkeit mit der letzten Pocher-Ex haben könnte?!
Es ist aber tatsächlich so! Prinz Harry und seine Frau Meghan sind derzeit wegen der „Invictus Games“ in Düsseldorf unterwegs. Und ein Moment hat Herzogin Meghan da ganz besonders „tief berührt“ – denn die Herzogin bekommt während der Feierlichkeiten einen neuen Namen verliehen.
Meghan heißt jetzt Amira Ngozi Lolo
Die Herzogin von Sussex darf sich jetzt auch „Amira Ngozi Lolo“ nennen. Das steht auf einer Plakette eingraviert, die Meghan im Rahmen der „Invictus Games“ in Düsseldorf vom nigerianischen Verteidigungschef verliehen bekommen hat. Somit heißt Meghan nun wie Amira Pocher, die Noch-Ehefrau von Oliver. Wie das britische „Hello!“-Magazin berichtet, sei die 42-Jährige von dieser Ehre „tief berührt“.
In ihrem Podcast hat Meghan im letzten Jahr verkündet, dass sie zu 43 Prozent nigerianische Wurzeln habe. Und nun darf sie sich die Zweifach-Mama mit einem Namen aus dem afrikanischen Land schmücken.
Video: Herzogin Meghan verzaubert Deutschland
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Das bedeutet Meghans neuer Name
„Amira“ ist eine nigerianische Krieger-Prinzessin „Ngozi“ bedeutet „gesegnet“ und „Lolo“ heißt in etwa „royale Ehefrau“ – also ein sehr passendes Geschenk für Herzogin Meghan.
Harry und Meghan feiern im Brauhaus Geburtstag
Apropos Geschenke: Prinz Harry hat sich während des straffen Programms in Düsseldorf die Zeit genommen, seinen 39. Geburtstag in einer Düsseldorfer Brauerei zu feiern – inklusive Blutwurst, Haxe und Bier. Da hat er mit seiner Frau bestimmt nicht nur auf sein Wohl, sondern auch auf ihren neuen Namen angestoßen.
30 weitere Videos
Am 16. September enden die von Prinz Harry ins Leben gerufenen „Invictus Games“ in Düsseldorf. Seit 2014 engagiert sich der Royal als Schirmherr der internationalen Sport-Veranstaltung für Kriegveteranen. (kpl)