Woher sich die beiden Frauen schon kennen
Herzogin Kate stellt neue Privatsekretärin ein

Momentan stehen bei den britischen Royals viele private Ereignisse im Terminkalender, wie beispielsweise der 99. Geburtstag von Prinz Philip. Denn wegen der Corona-Pandemie finden öffentliche Auftritte von Herzogin Kate (38), Prinz William (37) und Co. momentan nicht statt. Trotzdem wurde jetzt eine neue Privatsekretärin für Kate eingestellt, die ihr kräftig unter die Arme greifen soll. Und sie ist keine Unbekannte …
Hannah Cockburn-Logie ist Kates Neue
Das Magazin „Hello“ hat in dem sozialen Netzwerk „Linked in“ das Profil von Hannah Cockburn-Logie aufgetan, dessen Beschreibung sich wie folgt liest: Private Sekretärin von der Herzogin von Cambridge. Aus Hannahs Lebenslauf geht hervor, dass sie seit Juni in Kensington Palace arbeitet. „Hello“ schreibt, dass sie jetzt dafür verantwortlich ist, Kates Terminkalender und ihre Meetings zu organisieren. Außerdem soll sie die Herzogin zu Auftritten begleiten und auch vor Ort eine Unterstützung sein.
Herzogin Kate und Hannah Cockburn-Logie kennen sich aus Indien
Kate ist bei der Wahl ihrer persönlichen Assistenz kein Risiko eingegangen, denn sie kennt Hannah bereits aus einem früheren Arbeitsverhältnis. Als Kate 2016 gemeinsam mit Prinz William für eine PR-Tour nach Indien und Bhutan reiste, wurde sie ebenfalls von Hannah begleitet.

Das Jahr 2020 hat Kate bisher ohne Privatsekretärin verbracht, denn Catherine Quinn, in deren Schuhe Hannah nun schlüpft, hat den royalen Palast bereits vor sechs Monaten verlassen.