Rippen-Verletzung brachte den Zeitplan durcheinanderWie Helene Fischer den missglückten Tour-Auftakt wiedergutmacht!

Das ist sicherlich Musik in den Ohren der Fans! Die Enttäuschung im Rheinland und Bremen war groß, als Helene Fischer (38) verletzungsbedingt die ersten Konzerte ihrer Tour absagen musste. Aber aufgepasst, der Schlagerstar hat eine Wiedergutmachung im Gepäck!
Helene Fischer ist für ein Zusatzkonzert in Köln am Start
Die Karten für die Konzerte von Helene Fischer waren in Windeseile ausverkauft – doch Fans haben nun die Möglichkeit, noch ein begehrtes Ticket zu ergattern. Die Sängerin gibt ein Zusatzkonzert in Köln! Das bestätigt die „Lanxess Arena“ unter anderem auf ihrem Instagram-Kanal. „Sechs Termine waren nicht genug – Helene Fischer gibt eine Zusatzshow bekannt“, heißt es in dem Ankündigungspost. Damit tritt die Sängerin nun sieben Mal in der Domstadt auf. Der zusätzliche Gig findet am 29. August statt. Der Vorverkauf dafür beginnt am 5. April, um 10 Uhr.
Lese-Tipp: Bei den Fans abgeRAUSCHt: So reagierte das Netz auf Helene Fischers Tour-Verschiebung
Im Video: Schlagerstar zieht sich bei Proben eine Rippenfraktur zu
Helene Fischer bald wieder auf der großen Bühne
Lese-Tipp: Helene Fischer wird bei Tour intime Einblicke gewähren
Damit fällt die Zusatz-Show genau in den Zeitraum (25. August bis 2. September), in welchem auch die verschobenen Konzerttermine in Köln nachgeholt werden. Helene Fischer musste ihren Tour-Auftakt verschieben, weil sie sich bei den Proben an der Rippe verletzt hatte. Schonfrist ist seitdem für die Musikerin, die ihre Tour nun planmäßig am 11. April in Hamburg beginnen wird, angesagt. (dga)