Zur Rubin-Hochzeit gibt es keinen Schmuck für Hannelore

Heino und Hannelore: Ungewöhnliches Geschenk zum 40. Hochzeitstag

3. April 2019 - 10:39 Uhr

Heino und Hannelore feiern am 4. April ihren 40. Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch zur Rubin-Hochzeit! Schlagerstar Heino (80) und seine Frau Hannelore (76) feiern am 4. April ihren 40. Hochzeitstag. Und was schenkt man(n) seiner Gattin zu diesem besonderen Anlass? Sicher schönen Schmuck, oder? Weit gefehlt! Heinos Geschenk ist zwar nicht sonderlich romantisch, trotzdem freut sich Hannelore sehr darüber, wie sie im Video verrät.

40 Jahre verheiratet, 50 Jahre Schlagerstar und 80 Jahre Heino

Ein rundes Jubiläum jagt zurzeit das nächste bei Heino und Hannelore. Im Dezember feierten sie Heinos 80. Geburtstag in Las Vegas. Und Heino verabschiedete sich zeitgleich nach 50 Jahren im Musikgeschäft von der großen Schlagerbühne. Sein Wunsch für den Ruhestand: "Ich werde zusammen mit meiner Frau Hannelore die Zeit in Kitzbühel genießen. Wir schauen uns Rosamunde-Pilcher-Filme an und machen lange Spaziergänge durch die Natur."