"Also..."
Heidi Klum verrät, was Ehemann Tom wirklich von ihren Nacktfotos hält

Sie ist gerne nackt! So gerne, dass Heidi Klum (49) davon immer und immer wieder Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Kanal hochlädt. Oft alleine, manchmal aber auch mit Ehemann Tom Kaulitz (33). Und um genau den geht es in einer Fragerunde, die Heidi gerade bei Instagram gemacht hat. Fans fragen sich: „Was sagt Tom zu deinen freizügigen Bildern?“ Darauf hat die 49-Jährige prompt eine Antwort.
Lese-Tipp: Schon wieder! Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz
Dieser Mann macht Heidis Nacktfotos
Das Topmodel fühlt sich ganz eindeutig wohl in ihrem Körper – so wohl, dass die 49-Jährige absolut kein Problem damit hat, sich freizügig bis nackig auf ihrem Instagram-Kanal zu präsentieren.
Lese-Tipp: GNTM-Kolumne: Heidi wird doch wohl noch ein bisschen Spaß erwarten dürfen!
In einer Fragerunde (übrigens die Erste, die Heidi jemals bei Insta gemacht hat), steht der Germany’s Next Topmodel-Boss seinen Fans Rede und Antwort. Und auf die Frage, was Tom von ihren Nacktbildern hält, antwortet sie: „Also, die meisten fotografiert er von mir“, offenbart das einstige Victoria’s Secret-Model und lacht dabei in die Kamera.
Im Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich nackt im Netz
Heidi Klum: "Auch für meinen eigenen Kopf!"
Ob und wie die Fans auf diese freizügigen Bilder reagieren, wissen wir nicht. Denn: Heidi hat ihre Kommentarfunktion ausgestellt, sodass niemand unter ihre Bilder schreiben kann. Und auch das hat einen ganz bestimmten Grund, wie Heidi verrät.
Lese-Tipp: "Hans und Franz" wieder in Action! Heidi Klums irre Busen-Show
Ein Fan fragt: „Wieso machst du die Kommentare eigentlich immer aus?“ Darauf antwortet Heidi überraschend ehrlich: „Es gibt mehrere Gründe. Zum einen, weil ich es gehasst habe, wie viel Hass es auf meinem Social-Media-Kanal gab, weil so viele sich immer gestritten haben und das fand ich nicht gut. Und auch für meinen eigenen Kopf, weil, es ist auch für mich nie schön gewesen, so viele hässliche Sachen hören zu müssen. Und deswegen, glaube ich, ist es gesünder für jemanden diese ganzen Sachen nicht mehr zu hören und deswegen habe ich es einfach ausgestellt.“ Richtig so! (msu)