Sie wusste es die ganze Zeit...Heidi Klum gesteht: Ich wurde vier Jahre lang betrogen

 LACMA ArtFilm Gala 2022 at the Los Angeles County Museum of Art. Los Angeles, Nov. 5, 2022 Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 05 Nov 2022 Credit: Axelle Woussen/BauerGriffin/INST/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 52149344
Heidi Klum gesteht: Ich wurde vier Jahre lang betrogen
www.imago-images.de, IMAGO/Cover-Images

SO verletzlich kennt man das Topmodel gar nicht.

Heidi Klum (50) ist immer positiv. Sie lächelt, strahlt, tanzt und singt. Sie spricht gerne und viel über Sex und zeigt sich auch gerne mal nackig auf Instagram. Umso weniger haben wir mit DIESEM Geständnis gerechnet: Das Topmodel wurde vier Jahre lang betrogen – und sie wusste es die ganze Zeit...

RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Eigentlich redet Heidi Klum gerne über Sex - doch hier wird sie ernst

Ja, auch Stars sind nur Menschen. Und wie sagt man so schön? Wir können den Leuten nur vor den Kopf gucken. So auch bei dieser Frau: Heidi Klum ist bekannt für ihre positive Art. Sie ist quirlig, laut und immer für einen Scherz zu haben. Doch SO ernst haben wir die „Germany’s next Topmodel“-Chefin noch nie erlebt.

Lese-Tipp: Dirty-Talk mit Heidi Klum: Penis im Popcorn, stundenlanger Sex UND was Leni mit all dem zu tun hat

Die 50-Jährige war kürzlich in einem Podcast zu Gast: „Call her Daddy“ – Der Podcast ist bekannt dafür, seinen Gästen intimste Geheimnisse zu entlocken. DAS war bei Heidi Klum allerdings gar nicht nötig. Wen das offensichtlich am meisten wunderte? Den Host Alexandra Cooper. Die Moderatorin des Podcasts konnte in einigen Momenten gar nicht glauben, wie offen das Topmodel über ihr Sexleben auspackte. Doch damit nicht genug. Heidi haute einen Hammer nach dem nächsten raus und gestand kurzerhand, dass sie in einer ihrer damaligen Beziehungen betrogen worden sei.

Lese-Tipp: Germany's next Topmodel 2024: Alle Informationen zur neuen GNTM-Staffel

Liebestipps von Heidi Klum? Her damit!

„Es ist egal, wie sehr du jemanden liebst, es wird nicht automatisch passieren, dass die andere Person dich genau so sehr liebt, wie du“, mit diesen Worten leitet Heidi ihre Geschichte ein und findet vor allem beim Podcast-Host Alexandra Cooper Zustimmung. Sie glaubt, dass gerade sehr viele Menschen, die den beiden zuhören, fühlen werden, was Heidi da sagt.

Lese-Tipp: Hier zeigt Heidi Klum ihre GNTMänner

Doch das Topmodel ist noch nicht fertig mit ihrer Story: „Ich hatte Beziehungen in meiner Vergangenheit, wo ich unglaublich geliebt habe und alles reingesteckt habe. Und manchmal realisierst du dann einfach, dass du nicht dasselbe zurückbekommst.“ Darauf entgegnet Cooper Heidi: „Ja, finde jemanden, der dich genau so liebt, wie du die andere Person. Wenn sie das nicht tut, dann heißt das ja auch schon was.“ Und dann brechen bei Heidi alle Dämme.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Heidi Klum wusste die ganze Zeit, dass sie betrogen wird

Lese-Tipp: Tom Kaulitz wollte Heidi Klum schon als Teenie heiraten: Kann man sein Leben manifestieren?

„Ich hatte eine Beziehung, in der ich vier Jahre betrogen wurde. Vom Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit“, gesteht die 50-Jährige. Wie sie das herausgefunden hat? „Ich hatte die Möglichkeit, in seine Mails zu schauen, was ich niemals zuvor getan hatte, und fand da sehr viele Dinge“, erklärt Heidi weiter. Doch am Ende des Tages wusste sie es eigentlich schon die ganze Zeit: „Tief in mir drin, wusste ich es schon. Es war immer ein ungutes Gefühl in meinem Bauch. Am Ende des Tages lag ich richtig. Ich wusste es die ganze Zeit.“

Lese-Tipp: Ehemaliger VIVA-Moderator enthüllt: Ich habe mit Heidi Klum geknutscht!

Um wen es sich hier handelt, erzählt Heidi nicht. Doch blickt man auf ihre Verflossenen zurück, könnte man die ein oder andere Vermutung anstellen. Am Ende zählt aber nur eins: Die 50-Jährige ist seit Jahren mit Tom Kaulitz (34) verheiratet und scheint unglaublich glücklich zu sein. Also: Ende gut, alles gut. (msu)