Zu Ehren von Hans & Franz

Heidi Klum: Ihre Brüste haben jetzt ein eigenes Lied

Stürmen Hans und Franz bald die Charts? Heidi Klums Brüste haben einen eigenen Song.
© dpa

27. November 2020 - 12:47 Uhr

„Hans und Franz" kommen groß raus

Wer kennt sie nicht? Die Brüste von Heidi Klum (47) sind international bekannt und haben sogar einen eigenen Namen: "Hans und Franz" wurde die Oberweite des Models schon vor Jahren getauft, inspiriert von dem amerikanischen Fotografen Stewart Shining. Jetzt hat der Partysänger Manni Manta (34) noch eine Schippe draufgesetzt und den wohl bekanntesten Brüsten Deutschlands ein eigenes Lied gewidmet.

Partysänger schreibt Lied über Heidi Klums Brüste

2007 stellte Modelmama Heidi Klum ihre Brüste in einer US-Talkshow der ganzen Welt vor. "Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz", präsentierte sie damals stolz ihren Vorbau. Seitdem stehen Hans und Franz regelmäßig im Mittelpunkt des Geschehens. Dass sie auch jeden Grund dafür haben, hat sich jetzt auch offenbar der Partysänger Manni Manta gedacht und für Heidis Brüste doch glatt einen Song geschrieben.

"Ich bin großer Fan von Heidi Klum", erklärte der 34-Jährige im Interview mit "EXPRESS". Sie sehe immer noch top aus und sei eine tolle Frau, so der Sänger. "Aber irgendwie ist es auch ein bisschen absurd, dass es ein Paar Brüste gibt, das eigene Namen hat. Da dachte ich, das greife ich doch mal auf", heißt es in seiner Erklärung weiter.

Was sagt Heidi Klum zu dem ungewöhnlichen Song?

Heidi Klum selbst kennt den Song, in dem ihre Brüste die Hauptrolle spielen, noch nicht. Manni Manta, der noch nicht lange in der Partybranche unterwegs ist, errechnet sich dadurch einen Karrieresprung und hofft, dass auch Heidi über diesen etwas ungewöhnlichen Song schmunzeln kann.

Im Video: Heidi und Tom singen unter der Dusche

Dass Heidi gerne selbst was trällert, zeigt sie hier im Duett mit ihrem Mann Tom Kaulitz. Unter der Dusche, wo auch sonst?!