Klamotten? Fehlanzeige!

Heidi Klum fast nackt: So sexy kann Home Office sein!

01. Mai 2020 - 11:45 Uhr

Heidi Klum neckt ihren Liebsten Tom Kaulitz am Schreibtisch

Oha, dass viele im Homeoffice auf bequeme statt schicke Looks setzen, ist wohl kein Geheimnis. Aber gleich nackig? Das schafft wohl nur eine: Heidi Klum (46)! Während der Corona-Krise verbringt auch das Topmodel viel Zeit am heimischen Schreibtisch. Auf einen heißen Anblick muss Ehemann Tom Kauitz (30) aber auch dann nicht verzichten. Wenn da nicht die zieeeemlich seltsamen Badelatschen an Heidis Füßen wären! Warum die eher an Fischmarkt als an Haute Couture erinnern, zeigt das Video.

Topmodel zeigt sich nur in ein Handtuch gehüllt

Heidi, Heidi, Heidi! Wie soll sich Tom bei DEM Anblick denn auf seine Arbeit konzentrieren? Ganz gemütlich rekelt sich das Topmodel auf dem Schreibtischstuhl und scheint gerade frisch aus der Dusche gekommen zu sein. Mit Handtuch-Turban und knappem Badetuch um die Körpermitte zeigt Heidi ziemlich viel Bein. Die Brille auf der Nase sorgt für die fehlende Portion "sexy Sekretärin" - Was will man(n) mehr?

Einzig Heidis seltsame Badelatschen, die das Video erklärt, könnten ein kleiner Abturner sein. Und noch etwas: Aufgeräumt sieht der Arbeitsplatz des Paares mit Papierkram, Keksen, Knabberzeug und Haarspangen nicht gerade aus. Ob Heidis Haushälterin wohl aktuell frei hat? Stören tut die Unordnung das Paar jedenfalls nicht: Gerade erst haben sie ihren ersten Hochzeitstag gefeiert.

TVNOW EXKLUSIV: Heidi & Tom - Die Love Story

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die schönsten Bilder ihrer Liebe

Die schönsten Momente ihrer süßen Liebe hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt's hier.