„Unglaublich, was die Natur in SSW 7 schon leistet“Healthy Mandy und FitnessOskar zeigen stolz ein Ultraschall-Foto

„Man hat sogar schon ein kleines Herzchen schlagen sehen“ - mit dieser frohen Botschaft melden sich die schwangere Healthy Mandy und ihr Partner FitnessOskar jetzt bei ihrer Community zu Wort. Dazu gibt es einen Blick auf ihren „kleinen Popps“, der beachtliche Fortschritte macht.
Healthy Mandy und Fitnessoskar zeigen ihren „ca. 2mm kleinen Popps"
Der Weg zum Wunschkind war für Healthy Mandy und FitnessOskar alles andere als einfach. Doch nach zahlreichen Besuchen in einer Kinderwunschklinik und dem Tod von Baby Rio im Dezember 2022 ist das Influencer-Pärchen seinem Traum vom Nachwuchs nun wieder einen Schritt näher: Vor drei Wochen hat es endlich mit der künstlichen Befruchtung geklappt!
Lese-Tipp: Healthy Mandy hat nur eine halbe Gebärmutter und einen Eileiter
Auf Instagram teilen die angehenden Eltern jetzt voller Stolz einen Schnappschuss von einem Ultraschall-Foto. Dazu erklären sie: „Nachdem die Mama sich Sorgen um ihren kleinen Popps machte, da sie vorgestern Blutungen bekam, fuhren wir ins Krankenhaus, um zu überprüfen, ob mit dem Popps etwas nicht stimmt.“
Bei Mandy Brobeck, wie Healthy Mandy bürgerlich heißt, gehen die Alarmglocken an – doch schnell folgen die Freudentränen: „Der ca. 2mm kleine Popps hatte sich mit seiner Mama verbunden und man hat sogar schon ein kleines Herzchen schlagen sehen.“
Lese-Tipp: Bekommen Mandy und Oskar etwa Zwillinge?
Und damit nicht genug: „Außerdem entwickeln sich schon langsam das Gehirn, die Knorpel, Ohren und die Augen. Unglaublich, was die Natur in SSW 7 schon leistet.“ Kein Wunder, dass die angehenden Eltern auf dem zugehörigen Schnappschuss über beide Ohren strahlen.
Im Video verkünden HealthyMandy und FitnessOskar ihre Schwangerschaft
Baby Rio ist mit an ihrer Seite
Schaut man sich den Instagram-Beitrag des Influencer-Paares genau an, fällt auf: Auf dem Nachttisch an der Seite steht ein Foto der beiden mit ihrem verstorbenen Söhnchen Rio auf dem Arm. Ihr erster Spross kam im Juli 2022 fünf Wochen zu früh auf die Welt und litt am sogenannten IPEX-Syndrom, das in der Regel nur wenige Kinder überleben.
Lese-Tipp: FitnessOskar in Trauer: Baby Rio stirbt mit nur viereinhalb Monaten
Im Dezember desselben Jahres verkündeten die frischgebackenen Eltern die traurige Nachricht: „Rio war ein besonderes Baby, aber wir müssen euch mitteilen, dass Rio den Kampf leider verloren hat.“ Trotz ihrer tiefen Trauer lassen sich Healthy Mandy und ihr FitnessOskar den Traum von der eigenen kleinen Familie nicht nehmen. Sie kämpften tapfer weiter – wie sich jetzt offenbar auszahlt. (ean)
































