Knaller im spanischen KönigshausHatte Königin Letizia eine Romanze mit ihrem Ex-Schwager? Das sagt Royal-Experte Michael Begasse
Das Selfie, das Spaniens Königshaus im Schockzustand zurückließ!
Königin Letizias Ex-Schwager behauptet, er habe eine Affäre mit der jetzigen Königin von Spanien gehabt. In einem Post auf X (ehemals Twitter) zeigte er ein Selfie der damals schwangeren Letizia. Die Nachricht, die sie ihm dazu geschrieben haben soll, soll der Beweis für die Romanze der beiden sein. Ob wirklich etwas dran sein könnte, schätzt RTL-Royal-Experte Michael Begasse im Video für uns ein.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
„Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen“

Auf dem X-Post, der mittlerweile wieder gelöscht ist, ist die spanische Königin in einem Pashmina-Schal zu sehen. Dieser soll angeblich ihrem Ex-Schwager Jaime Del Burgo gehören, wie er behauptet. „Ich trage deinen Pashmina. Es ist, als würde ich dich an meiner Seite spüren. Er kümmert sich um mich. Er schützt mich. Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Ich liebe dich“, soll die Königin ihm zu dem Selfie angeblich geschrieben haben.
Lesetipp: Spanisches Königspaar zu Besuch in Deutschland
Es ist nicht das erste Mal, dass Del Burgo behauptet, eine Affäre mit Letizia zu haben. Erst kürzlich wirkte er an einem Buch über sie mit. Schon da behauptete er, eine Romanze mit ihr gehabt zu haben – sogar noch nach der Hochzeit mit König Felipe. Später heiratete Jaime Del Bungo die Schwester der Königin, Telma. Zwei Jahre später ging die Ehe zu Bruch.
Sprecher des Königshauses: „Wir haben dazu keinen Kommentar abzugeben"
Ob die Vorwürfe stimmen, wissen wohl nur die beiden. Warum er ausgerechnet nun das Foto veröffentlicht, ist unklar. Auf Anfrage des Medienhauses FEMIAL antwortete ein Sprecher des Königshauses: „Wir haben dazu keinen Kommentar abzugeben." (lpü)
































