RTL News>Stars>

Hat Helene Fischer hier schon auf das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen hingewiesen?

"Die Helene Fischer Show"-Aufzeichnung Anfang Dezember

Hat Helene Fischer hier schon auf das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen hingewiesen?

Deutete Helene ihre Trennung schon Anfang Dezember an?

Zehn Jahre waren die Entertainer Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) das perfekte Paar im deutschen Showbusiness. Ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekam, zerbrach die Liebe der beiden im Stillen bereits im Oktober . An Weihnachten wird Fischers eigene Sendung "Die Helene Fischer Show" im TV ausgestrahlt. Wie bekannt wurde, soll die "Atemlos"-Sängerin schon bei den Dreharbeiten auf ihr Liebes-Aus mit Florian hingewiesen haben.

Helene spricht von Trennungsschmerz und Wut

Erst vor wenigen Tagen berichtete RTL exklusiv von ihrer Trennun g - zu diesem Zeitpunkt waren die beiden schon seit Wochen getrennt. Am 25. Dezember läuft "Die Helene Fischer-Show" auf dem ZD, bereits am 7. und 8. Dezember wurden die Sendung für die Weihnachtsfeiertage aufgezeichnet. Die Aufzeichung der Show zeigt, dass Fischer ihr Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen schon dort andeutet. Die genauen Worte von Helene Fischer bei diesem Auftritt können Sie in unserem Video sehen.

Sängerin führt trauriges Liebeslied "Gib mir Deine Hand" vor

Nach der traurigen Ansprache stimmt sie das Liebeslied "Gib mir Deine Hand" an: In dem Lied singt Fischer, wie soll es anders sein, von einer Trennung:

Jeder Weg ist auch ein Abschied/ Doch ich weiß, ich bin bereit, ich Ich trag' dich bei mir/ Für jetzt in alle Zeit! / Gib mir deine Hand ein letztes Mal!/ Diese Wärme bleibt für immer da/ Ich will nicht weinen, wenn du fort bist/ Ich will lachen, weil du da warst/ Weil du mich mit Liebe erfüllt hast