DSDS-Kult-Kandidat

Hat Menderes Bağci die Nummer von Dieter Bohlen schon gewählt?

Wie intensiv ist ihr Verhältnis wirklich? Menderes Bağci und Dieter Bohlen
01:22 min
Menderes Bağci und Dieter Bohlen
Wie intensiv ist ihr Verhältnis wirklich?

Er kennt den DSDS-Casting-Raum wohl so gut wie kein anderer: Kult-Kandidat Menderes Bağci. Seit 2002 ist er Dauergast bei DSDS (jetzt auf RTL+ streamen) und hat sich Jahr für Jahr ein kleines bisschen mehr in die Herzen der Fans geschlichen. So sehr, dass er 2016 sogar zum Dschungelkönig gewählt wurde. Auch 2023 ist Menderes wieder beim DSDS-Casting angetreten und hat ein besonderes Geschenk bekommen: Poptitan Dieter Bohlen hat ihm seine Nummer gegeben. Ob Menderes davon schon Gebrauch gemacht hat und wie sein Verhältnis zum DSDS-Papst ist, das hat er uns jetzt erzählt. Dabei hat der 38-Jährige auch verraten, was er gemeinsam mit Dieter Bohlen unbedingt noch machen will. Die Antwort gibt es im Video.

Menderes Bağci: "Ich will ihn nicht stören!"

Menderes und Dieter Bohlen kennen sich jetzt schon über zwanzig Jahre. Eine Casting-Beziehung, die verbindet und doch ist Menderes in Sachen Poptitan ein wenig verunsichert. „Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, wir respektieren uns und alles ist im grünen Bereich“, erzählt der 38-Jährige. Aber einfach das Telefon in die Hand nehmen und bei Dieter Bohlen durchklingeln, das würde sich Menderes nicht trauen: „Hin und wieder haben wir über Instagram Kontakt und ich habe ja auch seine Telefonnummer, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut, ihn anzurufen. Ich will ihn nicht stören!“

Für den Dschungelgewinner von 2016 muss das aber nicht so bleiben. „Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir in naher Zukunft noch ein bisschen besseren Kontakt haben!“ Und immerhin, der erste Schritt ist mit dem Nummernaustausch ja auch schon gemacht! (rgä)