Dschungelcamp-Kandidat ließ nicht locker
Markus Mörl musste sieben Mal vor seiner Frau auf die Knie gehen
Sieben Mal auf die Knie gehen?!
Ja, das musste Markus Mörl! Seine heutige Ehefrau Yvonne König hat es dem Sänger alles andere als leicht gemacht, wie er im Dschungelcamp erzählt. Aber nicht nur das: Die beiden haben auch eine wirklich außergewöhnliche Kennenlerngeschichte, wie Markus uns im Video verrät.
Dschungelcamp-Kandidat Markus: "Habe ihr sieben Anträge gemacht"

Dschungelcamp-Kandidat Markus musste kreativ werden
Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus! Yvonne einen Ring an den Finger zu stecken, war für Markus nämlich alles andere als ein leichtes Unterfangen. „Ich habe ihr sieben Anträge gemacht, bis sie endlich ‘Ja’ gesagt hat“, erzählt die NDW-Legende im Dschungelcamp. Und bei so vielen Verlobungsversuchen musste er mit den Ringen übrigens ganz schön kreativ werden – unter anderem kam sogar eine Cola-Dose zum Einsatz, damit es nicht so ins Geld geht ...
Und als es dann so weit war, haben sie ihre Liebe ganz groß gefeiert – nämlich live im TV! Inzwischen sind die beiden unzertrennlich – deswegen begleitet Yvonne ihren Markus auch nach Australien. Welche Erfahrungen die anderen Camper mit Anträgen gemacht haben und wem Cecilia Asoro liebend gern das Jawort geben würde, verraten wir ebenfalls oben im Video.
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Was die Promis sonst noch für Geschichten am Lagerfeuer auspacken, zeigt RTL täglich ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen des Dschungelcamps stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw/dga)