Der erste gemeinsame Rote-Teppich-Auftritt

Harry Wijnvoord stellt seine neue Freundin Iris Dahlke vor

30. April 2019 - 9:34 Uhr

Frisch verliebt

Der Moderator Harry Wijnvoord (69) ist frisch verliebt. Bei einem Event in Kalkar stellte er RTL zum ersten Mal seine neue Partnerin Iris Dahlke (52) vor. Für das Paar war es der erste gemeinsame Rote-Teppich-Auftritt. Wie seine süße Liebesgeschichte begann, verrät er im Video.

Harry stellt uns Iris vor

"Das ist Iris und sie ist meine neue Freundin", erklärt Wijnvoord gut gelaunt. "Wir sind jetzt seit fast fünf Monaten zusammen und das ist unser erster gemeinsamer Roter Teppich."

Wijnvoord war bis 1998 mit seiner Frau Marianne liiert. Im Oktober 2017 trennte er sich nach fast zwei Jahren Beziehung von der Promi-Friseurin Kiki Helmbrecht (48), galt seitdem als Single. Im Januar traf er dann seine Iris in Köln. Wie die beiden sich kennenlernten und ob es Liebe auf den ersten Blick war - das verraten uns die beiden Turteltauben im Video.