Die Unvermittelbaren
Happy End gesucht: Martin Rütter sucht ein Zuhause für unzertrennliches Hundepaar
In seiner neuen Sendung „Die Unvermittelbaren“ macht es sich Hunde-Profi Martin Rütter zur Herzensaufgabe, ein Happy End für Hunde zu finden, die oft jahrelang vergeblich darauf warten. Und gleich in der ersten Sendung stehlen sich diese zwei in unsere Herzen: Amik und Sophie. Die beiden haben viel durchgemacht in ihrem Leben und sind wirklich unzertrennlich. Martin Rütter ist klar: Das Hundepärchen braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Und der Hundeprofi hat da natürlich auch schon eine Idee, wie wir im Video zeigen.
Martin Rütter
Wenn man Amik und Sophie so sieht, kann man kaum glauben, dass sich bis jetzt noch kein neues zuhause für das Hunde-Duo gefunden hat. Doch genau da liegt das Problem: Die beiden sind nur gemeinsam zu vermitteln, eine Trennung würden beide nicht überstehen. Als Besitzer muss man da schon sehr viel Feingefühl mitbringen.
Amik ist ein echter Hunde-Opa, und genau das schreckt viele Leute ab, weiß Martin Rütter: „Die Menschen wollen alle kleine, süße, junge Hunde und ein Opa, der schon ein paar Narben hat, der fällt eben durch’s Raster.“ Trotzdem ist Martin Rütter fest davon überzeugt, dass es da das perfekte Paar für die beiden gibt. Wer das ist und wie die erste Begegnung im Tierheim ausfällt, zeigen wir im Video.
„Die Unvermittelbaren“ läuft ab Sonntag, 06.02. um 17:30 Uhr bei RTL, parallel im Livestream auf RTL+ und ist dort natürlich im Anschluss noch zu sehen.
(apa)