RTL News>Rtl Nord>

Hamburg: Zweijähriger fällt aus Badezimmerfenster

Sturz aus der Flüchtlingsunterkunft

Hamburg: Zweijähriger fällt aus Badezimmerfenster

Blaulicht
Polizei, Feuerwehr und Notarzt sind sofort am Unfallort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
deutsche presse agentur

Mutter nur kurz nicht im Raum

Anscheinend war der kleine Hassan am Sonntagabend auf Entdeckungstour, als er auf die Heizung klettert und aus dem offenen Badezimmerfenster im ersten Stock stürzt. Die Mutter ist laut Polizei RTL Nord gegenüber nur kurz nicht im Raum.

Junge fällt vier Meter tief

Der zweijährige syrische Junge fällt dabei vier Meter tief. Die Mutter bemerkt das Unglück als erste und holte Hilfe. Der Wachdienst der Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Groß Borstel ruft sofort den Notruf. Zum Glück erleidet das Kind keine schweren Verletzungen, wird aber zur Beobachtung zusammen mit seiner Mutter in ein Krankenhaus gebracht, so ein Polizeisprecher am Montagmorgen auf Anfrage von RTL Nord. (dpa/nid)