Eine Autofahrerin (73) touchierte ihn beim Überholen

Radfahrer nach Sturz lebensgefährlich verletzt

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17:00 Uhr im Hamburger Stadtteil Volksdorf.
Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17:00 Uhr im Hamburger Stadtteil Volksdorf.
© deutsche presse agentur

28. Juli 2021 - 7:47 Uhr

Beim Überholen von Auto touchiert

Ein 48-jähriger Radfahrer ist im Hamburger Stadtteil Volksdorf von einem Auto touchiert und beim anschließenden Sturz lebensgefährlich verletzt worden. Die 73-jährige Autofahrerin überholte den Mann am späten Dienstagnachmittag, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilt.

48-Jähriger im Krankenhaus

Bei einem Überholvorgang auf dem Saseler Weg im Hamburger Bezirk Wandsbek kam die 73-jährige Autofahrerin dem 48-Jährigen offenbar so nah, dass sie ihn berührte und er auf die Straße stürzte. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dpa/agi)

Auch interessant