Frisch verliebt

Halle Berry datet Musiker Van Hunt

18. September 2020 - 7:17 Uhr

Halle Berry trägt seinen Namen auf der Brust

Seit Wochen wird gerätselt, wer der neue Mann an der Seite von Schauspielerin Halle Berry (54) ist. Der Auslöser: Ein intimes Pärchen-Fuß-Foto, das Halle bei Instagram postete. Nun gibt es die Auflösung, wer hinter den Füßen steckt.

"Nun wisst ihr es"

Bei Instagram postete Halle jetzt ein Foto, auf dem sie ein Band-T-Shirt des Musikers Van Hunt trägt. Dazu schreibt sie neben ein Herz und Fuß-Emoji: "Nun wisst ihr es". Der 50-jährige Soul- und R&B-Star, der auch einen Grammy im Regal stehen hat, scheint sich also in das Herz der zweifachen Mama gespielt zu haben. Dieser postete übrigens das Foto von Halle ebenfalls auf seinem Instagram-Profil.

Erst im April dementierte Berry Gerüchte um eine Beziehung mit DJ D-Nice. "Ich habe beschlossen, mir Zeit für mich zu nehmen", berichtete sie damals auf Instagram. Diese Zeit scheint also nun beendet.