GZSZ-Wochenvorschau ab dem 6. März
Yvonne ist erschüttert von Lauras Tränen-Geständnis
30 weitere Videos
Yvonne (Gisa Zach) kann nicht glauben, was sie da hört: Kann es wirklich sein, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) – ihre eigene Tochter – die ganze Geschichte rund um die Schutzgeld-Erpressung nur erfunden hat? War alles nichts weiter als eine miese Intrige, um an Jos Geld zu kommen? Wütend und enttäuscht macht Yvonne sich auf den Weg, um endlich die Wahrheit über ihre Tochter herauszufinden. Sie ahnt nicht, dass ihr einer der schwierigsten Momente ihres Lebens bevorsteht. Wird Yvonne ihrer Tochter auch DAS nochmal verzeihen können? Wie Laura ihrer Mutter unter Tränen alles gesteht, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Daniel Noah können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Das Verfahren gegen Nihat, Lilly und Emily wird eingestellt
Seit Wochen schwebt das Verfahren gegen Nihat (Timur Ülker), Lilly (Iris Mareike Steen) und Emily (Anne Menden) wie ein Damoklesschwert über ihnen. Auch wenn Martin (Oliver Franck) den Sturz in die Havel überlebt hat, droht ihnen noch immer eine Gefängnisstrafe. Als nur einen Tag nach der Vernehmung der Anruf der Anwältin kommt, fällt den Dreien ein Stein vom Herzen: das Verfahren gegen sie wurde eingestellt. Wie die drei die erlösende Nachricht aufnehmen, verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Endet Jessicas Baby-Lüge?
„Ist das Kind von mir?“, will Carlos (Patrick Fernandez) von Ex-Freundin Jessica (Nina Ensmann) wissen. Schließlich haben die beiden vor nicht allzu langer Zeit miteinander geschlafen. Jessica merkt, dass ihr ihre Baby-Lüge langsam über den Kopf zu wachsen droht. Als sie sich der spontanen Konfrontation durch Carlos nicht entziehen kann, sieht sie nur einen Ausweg … Wird Jessica Carlos in ihr Geheimnis einweihen? Das verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.