GZSZ-Wochenvorschau ab dem 31. Juli Zoe hat sich in John verliebt

Ursprünglich ist Zoe (Lara Dandelion) nach Berlin gekommen, um Laura (Chryssanthi Kavazi) ausfindig zu machen. Doch etwas ganz anderes bewegt sie nun dazu, in Berlin zu bleiben: John (Felix von Jascheroff). Nachdem die beiden Sex im Lager des „Mauerwerk“ hatten, kriegt Zoe ihn nicht mehr aus dem Kopf. Und wie es nun scheint auch nicht mehr aus ihrem Herzen: Zoe hat sich in John verliebt. Der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt, wie stark ihre Gefühle mittlerweile sind.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Lennart Borchert haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!

Jemand hat es auf Erik abgesehen

2.000 Euro für einen Fernseher? Nicht gerade wenig, denkt auch Erik (Patrick Heinrich), als er die Mahnung öffnet, die plötzlich in seinem Briefkasten liegt. Komisch nur, dass er sich gar keinen neuen Fernseher gekauft hat. Und schon gar nicht für so viel Geld! Für Nihat (Timur Ülker) und Tuner (Thomas Drechsel) ist sofort klar, dass Erik das Gerät in der berüchtigten Casino-Nacht erstanden haben muss. Kann das wirklich sein? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt einen ziemlich verzweifelten Erik.

Luis macht mit Johanna Schluss

Für Johanna (Charlott Reschke) läuft alles perfekt. Sie hat ein aussichtsreiches Praktikum in Frankfurt – und noch viel wichtiger: Sie ist endlich mit Luis (Marc Weinmann) zusammen. Am liebsten würde sie keine Sekunde mehr getrennt von ihm verbringen. Doch leider muss Johanna schnell lernen, dass auch der schönste Traum einmal endet. Denn Luis hat erkannt, dass er Johanna zwar mag, aber nicht in sie verliebt ist. Wie Johanna die Trennung von Luis aufnimmt, zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)