GZSZ-Wochenvorschau ab dem 27. Juni 2022
Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam
Für Luis (Marc Weinmann) wird es in der nächsten GZSZ-Woche besonders emotional: Plötzlich hält er Miriams Handy in den Händen. Es wurde von der Polizei freigegeben und Luis kann sich die letzten gemeinsamen Fotos und Erinnerungen anschauen. Doch nicht nur das: Als er sich die Nachrichten zwischen ihm und Miriam anschaut, findet er eine Sprachnachricht, die sie vor ihrem Tod aufgezeichnet hat. Die Abschiedsworte, die ihn nie erreicht haben, zeigen wir oben im Video im ersten Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Isabel Hinz können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Wird Tobias rückfällig?
Tobias (Jan Kittmann) macht seit der Trennung von Katrin eine harte Zeit durch. Fällt er jetzt etwa in seine Spielsucht zurück? Schon als Jugendlicher und junger Erwachsender war er kaum von Wettspielen loszureißen. Und jetzt steht er auf einmal wieder da – mitten in einem Wettbüro. Ob er rückfällig wird, zeigen wir im zweiten Teil der Wochenvorschau.
Pauls Vater macht ihm einen schweren Vorwurf
Ein kleiner Meilenstein für Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz): Sie lernt Pauls Vater Stefan kennen! Das Treffen scheint harmonisch zu verlaufen, doch als Paul und sein Vater alleine sind, konfrontiert er ihn mit einem schweren Vorwurf: „Ich glaube, dass du Gina nicht liebst!“ Warum er Zweifel hat und wie Paul reagiert, gibt’s im dritten Teil der Wochenvorschau zu sehen.
Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kwa)