GZSZ-Wochenvorschau ab dem 23. Oktober 2023Nach Trennung: Erik und Toni sehen sich wieder
Wie geht es jetzt weiter?
Auf peinliche Stille folgt unsicherer Smalltalk: Als Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) sich nach der Trennung das erste Mal gegenüberstehen, fehlen beiden die Worte. Es ist schwer, auf einen Schlag ein gemeinsames Leben hinter sich zu lassen, auch wenn man meint, dass die Trennung endgültig ist. Und so reden Toni und Erik viel mehr aneinander vorbei als miteinander – unfähig das anzusprechen, was beiden auf der Seele brennt. Doch ist die Beziehung der beiden wirklich schon Geschichte, oder gibt es noch den einen Funken, der alles wieder entfachen kann? Der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt das erste Wiedersehen der beiden nach der Trennung.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Josefin Bressel haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
GZSZ-Vorschau: Eine zweite Chance für Jessica?
Für Jessica (Nina Ensmann) war es in der Vergangenheit nicht immer einfach. Zugegeben: Sie selbst ist an diesem Umstand nicht ganz unschuldig. Nachdem offensichtlich war, dass sie während der Beziehung mit Tuner (Thomas Drechsel) nur Augen für dessen Geld hatte, wollten nur noch die wenigsten etwas mit ihr zu tun haben. Doch dann hat Jessica beschlossen, sich zu ändern. Sie hat eine Ausbildung zur Pflegefachkraft gemacht und scheint nun tatsächlich im Kiez angekommen – nicht zuletzt auch durch die Unterstützung einer ganz bestimmten Person. Wer Jessica im Kiez den Rücken freihält, verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.
GZSZ-Vorschau: Feindliche Übernahme
Carlos (Patrick Fernandez) will Rache. Über die Beweggründe lässt sich an dieser Stelle triftig streiten – wahrscheinlich sind ihm diese mittlerweile selbst nicht einmal mehr bewusst; zu festgefahren ist sein Streit mit Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank). Und wie der Zufall es will, kommt mit Rosa Lehmann (Joana Schümer) die perfekte Komplizin zu perfekten Zeit nach Berlin. Gemeinsam planen sie, „W&L“ zu einem Ramsch-Preis zu übernehmen, um die Schieflage von Roas Bankhaus auszugleichen – ein unheiliger Pakt. Doch wird er auch funktionieren? Der dritte Teil der Wochenvorschau verrät mehr.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.






























































































