RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 20.06.2022: Paul gesteht Emily, dass er sich in Gina verliebt hat

GZSZ-Wochenvorschau ab 20.06.2022

Paul gesteht Emily, dass er sich in Gina verliebt hat

Gibt Emily Paul und Gina ihren Segen? GZSZ-Wochenvorschau Teil 1

30 weitere Videos

Was als Zweck-WG gedacht war, endet jetzt in einer Liebesbeziehung. Paul (Niklas Osterloh) hat sich in seinen One-Night-Stand Gina (Isabel Hinz) verliebt. Die beiden wollen nicht nur als Eltern für ihr ungeborenes Kind da sein, sondern auch als Liebespaar. Emily (Anne Menden) weiß davon bisher noch nichts. Was wird sie zum Geständnis ihres Ex-Partners sagen? Das gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Patrick Heinrich können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Kann Moritz Schlimmeres verhindern?

Nachdem Moritz (Lennart Borchert) von Luis’ (Marc Weinmann) Racheplänen gegen Linostrami erfahren hat, will er verhindern, dass Luis die wohl größte Dummheit seines Lebens begeht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Moritz Luis noch rechtzeitig erreichen? Das verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.

Kann Moritz Luis vor einer Dummheit bewahren? GZSZ-Wochenvorschau Teil 2

30 weitere Videos

Lilly und Erik streiten sich wegen Tonis Vater

Toni (Olivia Marei) hat sich einen Ruck gegeben und lässt ihren verhassten Vater Martin (Oliver Franck) bei sich wohnen. Ihrem Partner Erik (Patrick Heinrich) ist das allerdings ein Dorn im Auge. Er will nicht, dass seine Freundin von ihrem Vater nur ausgenutzt wird. Seine Wut richtet sich auch gegen Lilly (Iris Mareike Steen). Schließlich hat sie auch auf Toni eingeredet, dass es Martin ohne ihre Hilfe nicht schaffen wird. Lilly hat für Eriks Verhalten kein Verständnis und hält ihm noch einmal vor Augen, dass er sich auch schon mal in einer ähnlichen Situation befunden hat. Wie wird Erik darauf reagieren? Das gibt es im dritten Teil der Wochenvorschau zu sehen.

Lilly und Erik streiten sich wegen Martin GZSZ-Wochenvorschau Teil 3

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen