GZSZ-Wochenvorschau ab dem 16. Januar

Lilly und Emily werden verhaftet

Lilly und Emily bekommen Besuch von der Polizei GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:14 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Lilly und Emily bekommen Besuch von der Polizei

30 weitere Videos

Eigentlich wollten sie die ganze Sache rund um Martins Verschwinden endlich hinter sich lassen. Nach den Wochen der Ungewissheit war endlich wieder Ruhe im Leben von Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) eingekehrt. Doch mit der Ruhe scheint es nun endgültig vorbei, denn plötzlich werden Emily und Lilly von Beamten der Kriminalpolizei aufgesucht. Was dann passiert, verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Niklas Osterloh können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Was sich liebt, das neckt sich?

Nina (Maria Wedig) und Carlos (Patrick Fernandez): Irgendwie können sie nicht mit, aber auch nicht ohneeinander. Dass sie bei „W&L“ jetzt auch noch ein gemeinsames Projekt bekommen haben, trägt nicht gerade zum Spannungsabbau bei. Und so wird eine gemeinsame Autofahrt zu einer Farce. Während Nina versucht Ruhe zu bewahren, will Carlos sie mit seinem Temperament überzeugen. Ob das gut geht, verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.

Nina und Carlos müssen zuammenarbeiten GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:19 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Nina und Carlos müssen zuammenarbeiten

30 weitere Videos

Verliert Moritz seinen Traumjob?

Moritz (Lennart Borchert) kann es kaum glauben: Er hat tatsächlich ein Casting für die neue Kampagne von Simon March ergattert. Und das bedeutet natürlich: Fitness, neue Klamotten und Beauty-Behandlung. Gesagt getan – nach diversen Sit-ups und frischen Outfits kümmert sich Moritz dann auch um seinen Schönheitsschlaf, dieser endet jedoch mit einem bösen Erwachen. Was genau Moritz passiert, verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.

Moritz bekommt ein Pickel-Problem GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:30 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Moritz bekommt ein Pickel-Problem

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.