GZSZ-Wochenvorschau ab dem 15. JanuarBei einer Razzia trifft Toni auf ihren Dealer

„Wir kennen uns doch!“
Toni (Olivia Marei) hat es nicht geschafft – trotz eines erfolgreichen Entzugs ist sie rückfällig geworden. Zu groß war der berufliche und auch der private Stress. Und so schluckt Toni weiter Tabletten, auch, um bei einem Einsatz zu funktionieren. Als sie mit ihrem Team einen Dealer-Ring in einem abgelegenen Park hochnimmt, schafft es einer der Verdächtigen zu entkommen. In letzter Sekunde kann Toni den flüchtigen Mann stellen. Als sie erkennt, wen sie gerade festgesetzt hat, trifft es Toni wie der Schlag. Was beim Aufeinandertreffen passiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Oliver Szerkus findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Maren erfährt von Jonas‘ Suizidversuch

„Was ist los? Jonas, sprich mit mir!“ Maren (Eva Mona Rodekirchen) merkt, dass mit ihrem Sohn etwas nicht stimmt. Doch Jonas (Felix van Deventer) schafft es nur langsam, die letzten Tage und Wochen in Worte zu packen.

„Mami, ich wusste einfach nicht weiter. Und wollte Schluss machen.“ Seine Stimme ist brüchig. Maren hört die einzelnen Worte, doch sie scheinen für sie keinen Sinn zu ergeben. „Es tut mir so verdammt leid, Mama.“ Nach und nach scheint Maren zu verstehen, was ihr Sohn ihr zu sagen versucht. Als sie erkennt, dass Jonas kurz davor war, sich das Leben zu nehmen, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt die emotionale Szene.

Jessica und Philip sind aufgeflogen

Philip (Jörn Schlönvoigt) und Jessica (Nina Ensmann) können endlich ihre Liebe genießen, vorerst allerdings nur im Geheimen. Zu groß ist die Angst, dass die Klinikleitung ihnen Stress machen könnte. Schließlich hat Jessica erst vor Kurzem erfahren, dass die Albrecht nur nach einer Möglichkeit sucht, um den unliebsamen Chefarzt loszuwerden. Und so beschränken sich die kleinen Liebesbekundungen aufs Private. Als die beiden sich jedoch in der U-Bahn zu der ein oder anderen Zärtlichkeit hinreißen lassen, merken sie nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Wer Jessica und Philip Probleme bereiten könnte, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.(rgä)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.

Hier gibt es Hilfe in schwierigen Situationen

Hast du suizidale Gedanken oder hast du diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern:

Wer selbst von Suchtproblemen betroffen ist, oder jemanden kennt, der darunter leidet, kann jederzeit auf viele verschiedene Hilfsangebote zurückgreifen:

Hier finden Betroffene Hilfe: