GZSZ-Wochenvorschau ab dem 10. Oktober 2022

Toni erfährt vom Verschwinden ihres Vaters

Sascha (Daniel Noah) ist der neue Kollege von Toni (Olivia Marei) und ihn lässt eine Sache nicht mehr los: Was ist mit Tonis Vater passiert? Nachdem die Polizei eine Jacke von Martin mit Blutspuren am Fluss gefunden hat, erzählt Sascha seiner Kollegin Toni, dass Martin (Oliver Franck) bei keiner Adresse gemeldet ist und auch kein Arbeitslosengeld abgeholt hat. Sascha ist in höchster Alarmbereitschaft. Aber was sagt Toni dazu? Lässt es sie wirklich kalt, dass es keine Spur zu ihrem Vater gibt? Das sehen Sie im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Marc Weinmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Erik muss Toni etwas sagen

Toni (Olivia Marei) ist schon voller Vorfreude bald einen beruflichen Neustart in den USA zu wagen. Noch glücklicher macht sie, dass sie nicht alleine geht, sondern Freund Erik (Patrick Heinrich) sie begleitet. Er will sich in den Staaten nach einem neuen Job umsehen. Doch das ist leider einfacher gesagt, als getan. Denn da gibt es eine Sache, die Toni noch nicht weiß und Erik ihr unbedingt sagen muss. Was das ist, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Katrin findet ein wertvolles Schmuckstück bei Tobias

Während sich Tobias (Jan Kittmann) in der Klinik befindet und seine Glücksspielsucht in den Griff bekommen will, räumen Katrin (Ulrike Frank) und Michi (Lars Pape) bei ihrem zu Hause ein wenig auf. Dabei fällt ihnen ein besonders wertvoller Ring in die Hände. „Wieso hat Tobias den nicht zu Geld gemacht?“, so Katrin zu Michi. Beim genaueren Hinschauen wird Katrin dann aber schnell klar, warum er genau dieses besondere Schmuckstück nicht verkauft hat. Worum es sich handelt, sehen Sie im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)