GZSZ-Wochenvorschau ab dem 03. JuliLuis und Johanna haben Sex
Es ist kein Geheimnis, dass Johanna (Charlott Reschke) schon lange in Luis (Marc Weinmann) verliebt ist. Sie nutzt jede Gelegenheit, um in seiner Nähe zu sein. Als die beiden gemeinsam an einem Uni-Projekt von Luis arbeiten, kann dieser eine Erinnerung an seinen Ex Moritz (Lennart Borchert) nicht verdrängen. In seine emotionale Verwirrung mischt sich ausgerechnet Johanna, die ihre Chance ungeniert ergreift ... Wie weit die beiden gehen, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau oben im Video.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Lars Pape haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
Moritz trifft eine Entscheidung
Moritz (Lennart Bochert) ist hin- und hergerissen: Soll er auf die Beerdigung seiner Schwester Laura gehen oder mit Volker (Rhon Diels) nach Genf reisen? Auch wenn Letzteres Teil der Job-Abmachung ist, hadert Moritz. Als er eine Sprachnachricht von Yvonne (Gisa Zach) abhört, keimt ein erster Zweifel in ihm: Kann er seine Familie in diesen schweren Zeiten wirklich alleine lassen? Der zweite Teil der Wochenvorschau gibt darauf eine Antwort.
Katrin stellt klar: „Ich bin nicht deine Familie!“
Dass Katrin (Ulrike Frank) auf gewichtige Veränderungen ihrer familiären Verhältnisse mit ähnlich gewichtiger Irritation reagiert, dürfte hinlänglich bekannt sein. Und so ist es auch beim plötzlichen Auftauchen ihrer Halbschwester. Nicole (Laura Lippmann) versucht klar zu machen, dass es ihr nur darum geht, Katrin – schließlich sei sie nach dem Tod des gemeinsamen Vaters die einzige Familie, die sie noch habe – besser kennenzulernen. Doch Katrin blockt sie eiskalt ab und sieht sich genötigt, eine ihrer berüchtigten roten Linien zu ziehen. Bis hierhin und nicht weiter! Der dritte Teil der Wochenvorschau zeigt Katrin mit ihrer Knallhart-Ansage in Hochform.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)