GZSZ-Wochenvorschau ab dem 2. JanuarPaul ist wieder in Berlin: Will er Emily zurück?

Neues Jahr, neue Überraschungen: Emily (Anne Menden) staunt nicht schlecht, als sie Paul (Niklas Osterloh) auf dem Kiez über den Weg läuft. War sie sich doch sicher, dass er ein neues Leben mit Gina (Isabel Hinz) in Mecklenburg-Vorpommern begonnen hat. Als sie jedoch erfährt, dass Paul sich mittlerweile von Gina getrennt hat, fragt sich Emily, warum Paul nach Berlin zurückgekehrt ist. Hat Paul vor, um seine Ex-Frau zu kämpfen? Mehr dazu gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Ulrike Frank können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Jonas begibt sich in Gefahr

Aller guten Dinge sind Drei. Das dachte sich wohl auch Jonas (Felix van Deventer), als er bei seinem dritten Anlauf zur praktischen Fahrprüfung ins Auto stieg. Drei Kreuze machte hingegen wohl eher der Fahrlehrer, als die Prüfung dann zu Ende war. Dass Jonas erneut durch die Praktische gerasselt ist, verschweigt er dann allerdings seinen Freunden und versucht lieber, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken. In einer Übersprungshandlung bringt Jonas sich selbst dann sogar in große Gefahr. Was genau passiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Kann Tobias der Versuchung widerstehen?

Was mit einem Missverständnis begann, endet in einem Problem: Für eine Unterschrift ist Tobias (Jan Kittmann) Sunny (Valentina Pahde) auf eine Veranstaltung gefolgt, die sich als Charity-Event herausstellt – inklusive Lostro. Sofort kommen auch bei Sunny die Erinnerungen an Tobias dunkelste Zeit wieder hoch. Wird Tobias der Versuchung widerstehen können? Das zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.