GZSZ: Timur Ülker dreht jetzt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

13. Juli 2018 - 7:00 Uhr

Der Neue bei GZSZ

Die GZSZ-Familie wird immer größer. Timur Ülker wird eine neue Hauptrolle in der täglichen Serie übernehmen. Gerade wird noch gedreht, aber schon bald wird er bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV zu sehen sein.

"Es ist unglaublich!"

Timur Ülker ist wegen seiner neuen Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon ganz aufgeregt! Schon lange ist er Fan der Serie und hat sich immer gewünscht bei GZSZ dabei sein zu können. Jetzt ist sein Traum endlich wahr geworden.

"Ich habe da richtig Bock drauf", freut er sich. Aber er hat auch großen Respekt vor der neuen Herausforderung. "Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere", strahlt der Schauspieler, "es ist unglaublich." Timur Ülker will alles zu tun, um die GZSZ-Fans glücklich zu machen.​

Mit zittrigen Fingern will er den Vertrag nun endlich unterzeichnen, doch dabei kommt es zu einem charmanten Fauxpas. Was genau passiert, seht ihr im Video.

Timur Ülker ist also ganz bald bei GZSZ dabei. Seid also gespannt!