"Drehst du jetzt völlig durch?"
Im Streit - Sunny wird Emily gegenüber handgreiflich
Sunny ist mehr oder weniger unfreiwillig als Investorin bei Emilys Taschenlabel eingestiegen. Doch so richtig rund läuft es zwischen den beiden sowohl freundschaftlich als auch businessmäßig nicht. Nach einer durchzechten Nacht versaut Sunny Emily einen wichtigen Geschäftstermin. Es kommt zum Streit, bei dem Sunny völlig die Nerven verliert.
Sunny blamiert Emily bei einem wichtigen Termin
Seit ihrem verbockten Bachelor-Studium ist Sunny (Valentina Pahde) völlig von der Rolle. Für sie zählt nur noch Party, Party, Party. So passiert es auch im Vollrausch, dass Sunny einen Vertrag als Investorin für Emilys (Anne Menden) Taschen-Label unterschreibt. Nachdem der erste Ärger über Emilys linke Nummer verflogen ist, findet Sunny den Gedanken an ein eigenes Business gar nicht mehr so schlecht, und die beiden Frauen freunden sich sogar an. Doch immer werden Sunnys durchzechte Partynächte zum Thema. Emily hat einen wichtigen Business-Termin für ihr Label, bei dem auch Sunny anwesend sein soll. Das gelingt ihr zwar, nur leider geht es ihr nach einer langen Partynacht so schlecht, dass sie sich mitten im Gespräch übergeben muss.
Sunny wird handgreiflich
Während die potenziellen Geschäftspartner natürlich das Weite suchen und mit Emily und ihrem Label auf keinen Fall zusammenarbeiten wollen, kommt es zwischen Emily und Sunny zum Streit. Emily wirft Sunny vor, dass für sie nur Party zählt und sie sich ständig abschießt. "Du drehst durch wie ein krankhafter Rockstar", tönt Emily in Sunnys Richtung. Sunny kann Emilys Worte nicht länger ertragen und stößt sie mit voller Wucht gegen den Tisch. Wie geht es nach diesem heftigen Streit weiter? Ist das Tischtuch zwischen den beiden zerschnitten?
Die komplette GZSZ-Folge gibt es vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.