Schauspielerin gibt Gesundheitsupdate

So geht’s GZSZ-Star Vildan Cirpan nach der Ernährungsumstellung

Vildan Cirpan hat ihre Ernährung aus gesundheitlichen Gründen umgestellt – jetzt meldet sich der GZSZ-Star mit einem Update bei seinen Fans.
Vildan Cirpan hat ihre Ernährung aus gesundheitlichen Gründen umgestellt – jetzt meldet sich der GZSZ-Star mit einem Update bei seinen Fans.
TVNOW / Bernd Jaworek

Erst vor Kurzem waren Vildan Cirpans Fans in Sorge: Auf einmal stellt die Schauspielerin, die bereits seit vielen Jahren Veganerin ist, ihre Ernährung um – und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Selbst von Tofu fehlt seitdem in den Gerichten des GZSZ-Stars jede Spur. Nun gibt die 31-Jährige ein Gesundheitsupdate und das beweist, dass sich schon einiges getan hat.

Vildan Cirpan wollte Ernährungsumstellung abbrechen

Aber warum hat Vildan ihre sowieso schon gesunde Ernährung überhaupt umgestellt? Den gesundheitlichen Grund für die Anpassung ihres Speiseplans nennt die GZSZ-Schauspielerin (spielt Nazan) nach wie vor nicht. Doch in ihrer Instagram-Story lässt Vildan ihre Fans an der Umstellung teilhaben. Scheinbar schwört die 31-Jährige bereits seit über zwei Wochen auf gesunde Smoothies. Doch der Start scheint nicht ganz problemlos gewesen zu sein. „Mein Bauch war ständig dick wie ein Luftballon und ich hab mich gefragt, ob mir das so gut bekommt, wollte abbrechen“, schreibt sie in ihrer Story. Doch Vildan zieht’s durch – mit Erfolg! „Heute kann ich sagen, mein Verdauungstrakt hat sich beruhigt.“

Vildan Cirpan lässt ihre Follower auf Instagram an ihrer Ernährungsumstellung teilhaben.
Vildan Cirpan lässt ihre Follower auf Instagram an ihrer Ernährungsumstellung teilhaben.
Instagram

Also alles wieder bestens mit der Verdauung. Nur im Gesicht tut sich dafür bei dem GZSZ-Star einiges: „Die Ausscheidungsfunktion ist aktuell über die Haut deutlich sichtbar.“ Aber was sind schon ein paar Pickel, wenn sich Vildan insgesamt wohler und gesünder fühlt.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ anschauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Für alle GZSZ-Fans gibt’s die neuesten Folgen aber immer schon vorher auf RTL+ zum Streamen. (ngu)