Neue Entwicklungen im Berliner Kiez GZSZ-Star Valentina Pahde über ihre Rolle Sunny: "Ich bin stolz auf sie!"
Nach reiflicher Überlegung hat Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ eine Entscheidung getroffen. Sie wird bei „W&L“ als Junior-Projektmanagerin einsteigen und somit zusammen mit ihrem Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) arbeiten. In den Augen von Schauspielerin Valentina genau der richtige Zeitpunkt, denn Sunny ist mehr denn je eine erwachsene und eigenständige Frau. Warum Sunnys Einstieg in die Firma aber durchaus auch für Reibereien sorgt, sehen Sie im Video.
Valentina Pahde: "Sie entwickelt sich immer mehr zur eigenständigen Frau"
Seit 2015 ist Sunny schon als Jo Gerners Enkelin bei GZSZ zu sehen. Eine lange Zeit, in der Sunny eine große Wandlung erlebt hat, wie Valentina Pahde findet. „Sunny hat sich auf jeden Fall verändert, was ihre Mentalität angeht. Sie ist selbstbewusster geworden und setzt sich mehr durch, wenn sie eine Meinung zu etwas hat“, so die 28-Jährige. Und Valentina fügt noch hinzu: „Sie entwickelt sich immer mehr zur eigenständigen Frau und da bin ich echt stolz drauf!“
Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
01:19Kann John Laura noch vertrauen?
01:22Carlos will einen Deal
01:08Matilda sucht das Gespräch mit Toni
08:25Lara Dandelion Seibert kommen im Punkt 12-Studio die Tränen
06:17Dabei wird Lara Dandelion Seibert ganz emotional
02:06Lara Dandelion Seibert erklärt, wie Zoe weiterhin auftaucht
02:52DAS fand Wolfgang Bahro beim Dreh am schwierigsten
00:41Sind da noch Gefühle im Spiel?
00:48Hat John Laura im Verdacht?
00:43Carlos hält es im Knast nicht mehr aus
00:45Kate kehrt in den Kiez zurück
01:13Matilda hat Mitleid mit Erik
00:49Gerner verdächtigt Zoe
01:14Die Gerners fürchten um ihr Leben
06:50Anne Menden gibt einen Einblick in ihren Mama-Alltag
GZSZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

































