Zwischen Job, Kindererziehung und Gesprächsstunden
GZSZ-Star Niklas Osterloh privat wie nie: Erstes Interview mit seiner Ehefrau Tini
6 weitere Videos
Bei GZSZ kämpft Paul (Niklas Osterloh) immer noch um die Liebe von Emily (Anne Menden) und ein gemeinsames Leben. Genau dieser Traum ist für den Schauspieler im Privatleben schon längst in Erfüllung gegangen. Seit 2018 ist Niklas mit seiner Frau Tini verheiratet. Die beiden sind unzertrennlich und haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt geben die beiden zum ersten Mal ein gemeinsames Interview und dabei wird deutlich: Nur weil man ein Paar ist, heißt das nicht, dass man nicht auch immer wieder Krisen bewältigen muss. Genau das haben die beiden getan und sind heute glücklicher denn je zusammen. Das ganze Interview der beiden gibt es im Video zu sehen.
Papa-sein bedeutet für Niklas Osterloh ALLES
Da man beim Mama und Papa sein keinen Feierabend hat, sind die beiden Töchter der beiden, die 2017 und 2021 zur Welt kamen, beim Interview mit viel Action dabei. Niklas beschreibt es so: „Wir sagen immer zu uns selbst, dass wir die Familie Flodder sind. Es ist alles ein bisschen chaotisch, aber sehr liebevoll!“
Was nach außen so perfekt wirkt, ist im Alltag viel Arbeit und besonders nach dem ersten Kind brauchte Tini Unterstützung ihres Mannes, wie sie uns im Interview erzählt: „Wenn ich nicht gestillt habe, dann habe ich geschlafen oder geheult.“ Knapp einen Monat hielt dieses Gefühlschaos an. Dabei wurde Niklas zu ihrer größten Stütze und die beiden als Team einfach unschlagbar.
Empfehlungen unserer Partner
Niklas Osterloh und seine Frau sprechen jeweils über ihre Probleme
Papa zu sein bedeutet Niklas Osterloh alles. So hat er seiner Frau sogar das Windelwechseln beigebracht. „Man muss aber sagen, dass ich auch einen jüngeren Bruder habe, der ist zwölf Jahre jünger als ich, dadurch habe ich das alles schon mal gemacht“, so der GZSZ-Star.
Damit im Alltag mit zwei Kids auch jeder noch Zeit für sich selbst findet, sprechen Niklas und Tini einzeln mit einer ehemaligen Therapeutin. Warum das für den GZSZ-Star ein total befreiendes Gefühl ist, erzählt er im Video. (rgä)
Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge am Telefon unter 0800/111 0 111, 0800/111 0 222 oder 116 123 sowie per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de