Baby-Update
GZSZ-Star Olivia Marei will ihren After-Baby-Body nicht zeigen - und hat dafür einen guten Grund
Viele prominente Mütter posten sogenannte „After-Baby-Body“-Fotos – und das nach der Geburt gerne so schnell wie möglich! GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei möchte da lieber passen: Und in ihrer Instagram-Story erklärt sie ihren Fans ihre guten Gründe dafür.
Olivia Marei findet: "Jeder Körper ist anders!"
Es war keine leichte Geburt für GZSZ-Star Olivia Marei, doch glücklicherweise ging alles gut und ihr Baby kam gesund zur Welt. Jetzt heißt es für die Schauspielerin erst mal Atem schöpfen, regenerieren und den Alltag neu sortieren. Und natürlich ganz happy die Zeit mit ihrem Baby genießen!
Doch wo andere Promis gerne Zeit dafür opfern, nach einer Geburt möglichst schnell ihren Körper wieder in eine „fotogene“ Form zu bringen um das dann auch aller Welt zu zeigen, möchte Olivia Marei sich lieber Zeit lassen. Auch wenn es Fans gibt, die tatsächlich nachfragen, warum sie noch kein „After-Baby-Body-Foto“ gepostet hat. „Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, meinen After-Baby-Body zu zeigen, weil ich finde, das regt nur dazu an, dass man sich mit anderen Frauen vergleicht“, meint die GZSZ-Schauspielerin in ihrer Instagram-Story. „Jeder Körper ist anders und braucht verschieden lange Zeit, um zu regenerieren“. Tatsächlich sei es ihr überhaupt nicht wichtig: Vielmehr möchte Olivia Marei sich nun in Ruhe von ihrer nicht ganz einfachen Geburt erholen und zur alten Form zurück finden. Ganz ohne Konkurrenz-Druck – und in ihrem ganz eigenen Rhythmus. (sbo)
GZSZ jederzeit auf RTL+ streamen
Olivia Mareis letzte GZSZ-Szene vor der Baby-Pause können Sie sich auf RTL+ anschauen. Hier stehen alle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Folgen zum Abruf bereit.