GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Olivia Marei: Darum würde sie einen Seitensprung verzeihen

Für GZSZ-Star Olivia Marei wäre es kein Problem, einen Seitensprung zu verzeihen.
Für GZSZ-Star Olivia Marei wäre es kein Problem, einen Seitensprung zu verzeihen.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Frederic Kern

Aktuell liegt Yvonnes (Gisa Zach) Welt bei GZSZ in Scherben. Denn sie hat erfahren, dass ihr Mann Jo (Wolfgang Bahro) sie betrogen hat. Während Yvonne noch nicht weiß, ob sie ihrem Mann diesen Fehltritt verzeihen kann, ist für GZSZ-Star Olivia Marei (spielt Toni Ahrens) die Sache ganz klar. Warum sie einen One-Night-Stand ohne Problem verzeihen würde, hat sie im aktuellen GZSZ-Podcast verraten.

Hier den GZSZ-Podcast in voller Länge anhören:

Olivia Marei: "Ich sehe das einfach nicht so eng, dass es ein Betrug ist"

Kann man seinem Partner einen Seitensprung verzeihen? Eine Frage, die wohl jeder anders beantworten würde und eine Frage, die spaltet. Nicht so die beiden GZSZ-Stars Olivia Marei und Maria Wedig. Sie sind sich bei dem Thema direkt einig. Olivia erzählt im Podcast: „An Yvonnes Stelle würde ich privat diesen Ausrutscher von Jo verzeihen. Für mich ist das ein körperlicher ‘Need’, der da im Moment da ist. Ich glaube, ich sehe das einfach nicht so eng, dass es ein Betrug ist. Auf körperlicher Ebene ja, aber auf emotionaler nicht. Es ist ja keine Affäre über eine längere Zeit.“ Dem kann Kollegin Maria Wedig nur zustimmen.

Bleibt nur die Frage offen, wie sich Yvonne bei GZSZ entscheiden wird. Das gibt es dann demnächst in der Serie zu sehen…

Mehr von den GZSZ-Schauspielerinnen Olivia Marei und Maria Wedig gibt es im Podcast zu hören!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besondere Szenen und plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen