„Er ist ziemlich locker, verspielt und frech“

GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert verrät: So ist Moritz Bode!

19. Juni 2020 - 9:12 Uhr

Konfliktpotenzial bei Moritz und Gerner

Moritz (Lennart Borchert), der Sohn von Yvonne (Gisa Zach), kommt nach Berlin. Das verspricht spannend zu werden, denn gleich bei der ersten Begegnung von Moritz und dem neuen Mann seiner Mutter, Jo Gerner (Wolfgang Bahro), wird klar: hier gibt es Konfliktpotenzial.

Schauspieler Lennart Borchert hat uns im Video etwas mehr über seine GZSZ-Rolle verraten.

Darauf können sich die Fans freuen

Moritz (Lennart Borchert) und sein Stiefvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro)
Hier prallen 2 Welten aufeinander: Moritz (Lennart Borchert) und sein Stiefvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro)
© TVNOW

Nicht nur das Mutter-Sohn-Gespann Moritz und Yvonne wird für aufregende Geschichten bei GZSZ sorgen. Da ist ja schließlich noch Laura (Chryssanthi Kavazi), die auch bald in den Kiez zurückkehren wird und ihren Halbbruder Moritz noch gar nicht kennt. 

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Wochen gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen

Lennart Borchert in seiner Rolle Moritz können Sie ab 17.06.2020 im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder schon jetzt auf TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.