Neue GZSZ-Rolle

Lennart Borchert spielt Yvonnes Sohn Moritz Bode

12. Juni 2020 - 8:38 Uhr

Moritz trifft auf den neuen Mann seiner Mutter - und ist nicht begeistert

Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Bewohner: Moritz, der Sohn von Yvonne (Gisa Zach) und der Halbbruder von Laura (Chryssanthi Kavazi) reist nach Berlin. Yvonne hat mit ihrem Sohn, der eine zeitlang im Ausland gelebt hat, häufig telefoniert und ihn auch besucht. Nun kommt ihr Sohnemann endlich zu ihr in die Hauptstadt und trifft sofort auf den neuen Mann an ihrer Seite, Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Moritz ist gar nicht begeistert von seinem Gegenüber– ebenso wenig der reiche Anwalt ...

Die erste Szene von Moritz bei GZSZ zeigen wir im Video und die komplette Folge mit Lennart Borchert gibt es am 17.06.2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

GZSZ-Star Gisa Zach freut sich auf ihren Serien-Sohn

Moritz Bode (Lennert Borchert) erkennt vor Yvonne Bode (Gisa Zach) dass er sich gegenüber Jo Gerner falsch verhalten hat.
Moritz Bode (Lennert Borchert) und seine Mutter Yvonne Bode (Gisa Zach) treffen sich wieder.
© , TVNOW

Endlich trifft Yvonne ihren Sohn Moritz wieder, auf den sie viele Monate verzichten musste. Die Freude ist riesig, aber nicht nur bei der Rolle, sondern auch bei Schauspielerin Gisa Zach. "Ich freue mich, dass meine Rolle Yvonne demnächst Familienzuwachs bei GZSZ bekommt", sagt sie, "mit ihrem Sohn Moritz wird es auf jeden Fall alles andere als langweilig."

Nicht nur das Mutter-Sohn-Gespann wird für aufregende Geschichten sorgen. Da ist ja schließlich noch Laura, die ihren Halbbruder Moritz noch gar nicht kennt. "Und wenn bald auch noch Laura wieder zurück nach Berlin kommt, ist Yvonnes Familienglück perfekt", sagt Gisa Zach.

Von Schauspiel-Kollege Lennart Borchert ist Gisa Zach schon jetzt begeistert: "Lenny ist absolut perfekt für diese Rolle, und es ist eine große Freude, mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich sehr auf die Geschichten."

GZSZ auf TVNOW sehen

GZSZ 7039 010.jpg
Lennart Borchert alias Moritz Bode zeigt nackte Haut bei GZSZ.
© TVNOW

Lennart Borchert in seiner Rolle Moritz können Sie ab 17.06.2020 im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder ab sofort auf TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.