Sonderausgabe

Iris Mareike Steen im PLAYBOY: „Ich würde es jederzeit wieder machen“

01. Mai 2020 - 9:04 Uhr

PLAYBOY: GZSZ-Special-Edition zur 7000. Folge

Anlässlich der 7000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die am 29. April um 19:40 Uhr in zu sehen ist, gibt es eine digitale Sonderausgabe vom PLAYBOY. Darin zu sehen alle GZSZ-Schönheiten, die für das Magazin schon einmal die Hüllen haben fallen lassem. Iris Mareike Steen (spielt Lilly Seefeld) ist eine von ihnen. Für die blonde Schauspielerin ging es für das Shooting extra nach New York. "Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück und würde es jederzeit wieder machen", sagt sie. Uns hat Iris verraten, warum das Shooting in  New York so besonders für sie war.

PLAYBOY-Sonderausgabe

Die schönsten Bilder von Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Sila Sahin, Nina Bott, Isabell Horn, Uta Kargel, Bonnie Strange und vielen weiteren GZSZ-Schauspielerinnen auf über 50 Seiten sind ab heute im Playboy-Magazinshop erhältlich.

Die PLAYBOY-GZSZ-Sonderedition gibt es hier.

Auch interessant