Neue Musik vom GZSZ-Star

Exklusiv: Musikvideo-Premiere zu Timur Ülkers Song „Private Times“

23. März 2021 - 22:38 Uhr

Nach „Memo“ kommt der nächste Song von Timur Ülker

GZSZ-Star Timur Ülker (31) kann nicht nur schauspielern, sondern auch Musik machen. Erst vor wenigen Wochen überraschte er seine Fans mit dem Song "Memo", den er mit Rapper Ali As aufgenommen hat. Dann folgte auch schon die nächste News: Timur arbeitet an einer weiteren Single. Und nun ist es endlich soweit: "Private Times" ist raus und wir zeigen hier exklusiv das Musikvideo in voller Länge.

Timur Ülker: „Musik war schon immer ein Teil von meinem Leben“

Was vielleicht noch nicht alle Fans wissen: Der GZSZ-Star macht schon länger, gemeinsam mit seinem Produzenten Nikolaos "Unik" Giannulidis, Musik. Neben der Schauspielerei ist es Timur Ülkers zweite große Leidenschaft. "Wer mich kennt, der weiß, dass Musik schon immer ein Teil von meinem Leben war", hat er uns im Interview verraten. Noch mehr Musik von Timur gibt's übrigens auf seinem eigenen Channel.

Und für wen Timur Ülker den Song "Private Times" geschrieben hat, verrät er unten im Video.

Timur Ülker Videobotschaft zum Musikvideo

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Timur Ülker in seiner Rolle als Nihat gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serien zum Abruf bereit.