Achtung, GZSZ-Spoiler!

Jo Gerner erfährt von Johannas Erpressung: „Ich konnte sie nicht beschützen“

Jo war mit seiner Tochter Johanna bei der Polizei GZSZ-Spoiler!
01:09 min
GZSZ-Spoiler!
Jo war mit seiner Tochter Johanna bei der Polizei

30 weitere Videos

„Unerträglich“: Jo Gerner ist am Boden zerstört

Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Alptraum ist wahr geworden: Seine Tochter Johanna (Charlott Reschke) ist an den Falschen geraten und wird erpresst. Er betritt völlig fertig seine Wohnung und berichtet Yvonne (Gisa Zach) unter Tränen: „Ich komme gerade von der Polizei. Der Freund von Johanna hat sie gezwungen, Oben-Ohne-Fotos von sich zu machen, die er sehr wahrscheinlich im Internet verbreitet.“ Jo ist am Boden zerstört: „Ich konnte sie nicht beschützen.“ Was bei der Polizei passiert ist und wie Yvonne reagiert, zeigen wir schon jetzt im Video.

Die komplette GZSZ-Folge sehen Sie am Dienstag, den 24. August 2021, bei RTL und schon jetzt online auf TVNOW.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Wolfgang Bahro und Ulrike Frank haben sich intensiv mit dem Thema Social Media beschäftigt. Welche Tipps und Ratschläge sie für einen sicheren Umgang im Netz haben, erklären sie hier.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kwa)

Autoren: