Gibt es einen Plan B?

Philip will Dr. Benedikt Drogen unterschieben - und wird erwischt

14. Februar 2020 - 9:50 Uhr

GZSZ-Folge 6946 vom 11.02.2020

Philip (Jörn Schlönvoigt) sieht mit Schrecken, wie sehr seine Kollegin und Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) unter dem Mobbing von Dr. Benedikt leidet. Lilly hatte sogar schon einen schlimmen Bulimie-Rückfall. Er beschließt zu handeln, doch mit fairen Mitteln ist gegen den skrupellosen Oberarzt nichts auszurichten. Daher muss er eine List anwenden: Philip hat erfahren, dass Dr. B. Koks konsumiert und will ihn mit der Droge überführen. Er plant daher, dem Arzt ein Päckchen Koks unterzuschieben. Doch der gerissene Dr. Benedikt erwischt Philip dabei. Nun muss ganz schnell ein Plan B her. Ob es einen gibt, zeigen wir im Video.

GZSZ bei TVNOW: Kommt Philip mit seiner Aktion durch?

Bei TVNOW steht die ganze Folge vom 11. Februar 2020 jetzt kostenlos bereit.