Zwei Väter sind einer zu viel

Tuner mischt sich immer mehr ein - kommt es zum Zoff mit Paul?

30. September 2020 - 12:47 Uhr

GZSZ-Folge 7103 vom 30.09.2020

Tuner (Thomas Drechsel) ist Kates leiblicher Vater. Jahrelang hatte er keine Ahnung aber nun will er für die Kleine da sein. Emily (Anne Menden) ist das ein Dorn im Auge. Für sie ist ihr Ehemann Paul (Niklas Osterloh) Kates Vater – und das soll auch so bleiben. Paul sieht es hingegen gar nicht so eng. Tuner ist sein bester Freund und er soll auch Zeit mit seiner Tochter verbringen dürfen. Allerdings wird es es Paul nach einer Weile doch zu viel und er sieht seine Vaterrolle in Gefahr. Wird nun das wahr, was Emily befürchtet hat? Wird Tuner sich nun immer mehr einmischen? Ein Zoff bahnt sich an. Was das Fass zum Überlaufen bringt, zeigen wir im Video,

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Auf TVNOW schon sehen, wie es bei GZSZ weitergeht!

Wie es bei Emily, Paul und Tuner weitergeht, können Sie immer schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.