Achtung, es darf gelacht werden!

Die witzigsten Outtakes aus 30 Jahren GZSZ

17. Mai 2022 - 8:12 Uhr

In 30 Jahren Serien-Geschichte haben die Schauspieler von GZSZ nicht nur viele gute und schlechte, sondern auch ziemlich lustige Zeiten erlebt. Denn so professionell die fertigen Szenen einer Folge auch aussehen, so steil ist oft der Weg dorthin. Was passiert, wenn den GZSZ-Stars die richtigen Worte nicht über die Lippen kommen wollen und der Lachflash einfach nicht enden will, gibt es oben im Video zu sehen.

Patrick Heinrich: "Ich habe wirklich Angst vor Szenen mit ihm!"

Wenn Patrick Heinrich Szenen mit Felix van Deventer dreht, dann bleibt manchmal kein Auge trocken.
Wenn Patrick Heinrich Szenen mit Felix van Deventer dreht, dann bleibt manchmal kein Auge trocken.

Von Pannen und Lachern am GZSZ-Set kann Patrick Heinrich (spielt Erik) ein Liedchen singen. Er fürchtet sich immer besonders vor Szenen mit einem ganz bestimmten Kollegen. Uns verrät der Schauspieler: "Für mich persönlich ist Felix van Deventer mein Kryptonit. Ich habe wirklich Angst vor Szenen mit ihm, weil es dann wirklich teilweise nicht mehr geht."

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)