Ein folgenschwerer Fehler bei GZSZ

Lilly & Martin küssen sich! Iris Mareike Steen verrät, wie es mit Nihat weiter geht

Zwischen Lilly und Martin kommt es zu einem Kuss.
Zwischen Lilly und Martin kommt es zu einem Kuss.
RTL

Als sich Lillys und Martins Lippen berühren, ahnt Lilly noch nicht, was dieser Kuss nach sich zieht... Im Interview gibt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Iris Mareike Steen den Fans aber schon mal einen spannenden Ausblick – mit dramatischen Details! Denn der Kuss war noch längst nicht alles.

"Lilly und Martin kommen sich näher und haben Sex!"

Wie geht es Rolle Lilly aktuell bei GZSZ?
Lilly vermisst Nihat sehr, hat sich aber mit der Situation arrangiert und freut sich, dass er bald zurückkommt. So ist zumindest der Plan…

Martin findet Gefallen an Lilly – wie sieht Lilly das?
Lilly ist auf dem Auge ein bisschen blind und hat es von sich aus gar nicht richtig bemerkt, bzw. Zeichen dafür nicht wirklich ernst genommen. Dass Nina sie auf ihren Verdacht dahingehend anspricht, verunsichert sie zwar etwas, aber sie schenkt der Situation trotzdem nicht wahnsinnig viel Bedeutung.

Hätten Martin und Lilly das Zeug zum Liebespaar?
Ich finde, dass Lilly und Nihat echt ein ziemliches Traumpaar sind und denke, dass es für Lilly keinen anderen potenziellen Partner gibt. Zumindest nicht für eine Beziehung… Was Martin angeht, kommt bei ihr hauptsächlich das Helfergen zum Vorschein. Sie unterstützt ihn sehr gerne und freut sich über Fortschritte, die er macht.

Wie geht es bei GZSZ weiter – kannst du einen kleinen Ausblick geben?
Lilly wird sehr von Nihat enttäuscht und begeht daraufhin leider einen Fehler, den sie noch bitter bereuen wird. Lilly und Martin kommen sich näher und haben Sex! Die weiteren Konsequenzen, die darauf folgen, kann sie in dem Moment noch nicht mal erahnen.

Der Kuss wird zum folgenschweren Fehler
Der Kuss wird zum folgenschweren Fehler, doch davon ahnt Lilly NOCH nichts.
RTL

Was bedeutet das für Lillys & Nihats Beziehung bei GZSZ?

Wie sieht es aktuell zwischen Lilly und Nihat aus? Ist ihre Liebe stark genug für die momentane Fernbeziehung?

Da Lilly sehr gut darin ist, ihr eigenes Leben zu führen und ein Partner nur einen riesengroßen Bonus darstellt, sie sich aber in keine Abhängigkeit begibt, funktioniert die Fernbeziehung eigentlich super. Sie selbst ist ja auch arbeitsbedingt häufig unterwegs und kann somit Nihats Tatendrang total nachvollziehen. Wenn der aber auf einmal vermeintlich über die Beziehung gestellt wird, sieht das Ganze etwas anders aus…

Was wünschst du dir für deine Rolle?
Da gibt es immer zwei Sichtweisen. Natürlich wünsche ich meiner Rolle von Herzen, dass sie glücklich wird mit allem Drum und Dran. Als Schauspielerin ist es allerdings immer spannend, etwas Drama dabei zu haben. Und – so viel kann ich sagen – die Schauspielerin in mir wird in den nächsten Wochen und Monaten definitiv satt, was das angeht.

Träumst du von einer Hochzeit bei GZSZ? Mit Nihat oder Martin?
Wenn, dann definitiv mit Nihat. Ich glaube, das wäre wirklich schön. Irgendwann.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Achtung, Spoiler! Das passiert in den nächsten GZSZ-Folgen zwischen Lilly & Martin

GZSZ-Folge 7.576 am 12.08.2022 um 19:40 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+
Lilly freut sich arglos für Martin, als sie ihm den Job in der Obdachlosenhilfe verschaffen kann. Als Maren ihre Sorge äußert, nimmt Lilly Martin in Schutz und ahnt nicht, dass Martins Gefühle für sie tiefer gehen. Als Lilly kurz darauf von Nihat enttäuscht wird und glaubt, dass ihr nur die Trennung bleibt, schöpft Martin Hoffnung. Lilly gibt sich ihrer Wut auf Nihat hin, während Martin sich seine Gefühle für Lilly nicht länger verbietet.

GZSZ-Folge 7.577 am 15.08.2022 um 19:40 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+
Lilly versucht trotz ihres Liebeskummers wegen Nihat tapfer zu bleiben und ahnt nicht, wie stark Martins Gefühle für sie sind. Als ausgerechnet Martin Lilly an ihren Schmerz erinnert, packt Lilly die Wut und sie will Nihats Sachen entsorgen. Dabei passiert ihr ein Missgeschick, wodurch Lillys Enttäuschung aus ihr herausbricht. Martin steht Lilly zur Seite und plötzlich finden die beiden sich in einem leidenschaftlichen Kuss wieder.

GZSZ-Folge 7.578 am 16.08.2022 um 19:40 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+
Während Martin nach dem Sex mit Lilly auf Wolke sieben schwebt, sickert ihr langsam ein, zu was sie sich in ihrer Enttäuschung über Nihat hat hinreißen lassen. Zumal sie weiß, dass Martin sich zu ihr hingezogen fühlt. Sie sucht ein klärendes Gespräch und macht ihm behutsam klar, dass es niemals zu diesem Ausrutscher hätte kommen dürfen. Martin zeigt sich scheinbar einsichtig, doch insgeheim gibt er die Hoffnung auf Lilly nicht auf. Ganz im Gegenteil...

Hier finden Betroffene Hilfe

Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben.

  • Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung auf https://www.hilfetelefon.de/ werden Betroffene aller Nationalitäten unterstützt, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte werden anonym und kostenfrei beraten.