Daniel Fehlow schaut zurück

Leons Hochzeiten bei GZSZ

20. Januar 2020 - 11:05 Uhr

Aller guten Dinge sind drei

Eine Hochzeit zählt auch bei GZSZ immer zu den absoluten Höhepunkten. Mehr als 30 Paare trauten sich hier schon vor den Altar - mal mit viel Tamtam, mal eher still und leise. Drei Ja-Wörter gehen dabei allein auf die Kappe von Leon Moreno alias Daniel Fehlow. Im Video blickt er mit uns auf Leons Hochzeiten zurück.

Romantik, Liebe, Drama!

Nur einer war noch hochzeitswilliger als Leon: Jo Gerner stand schon sechsmal vor dem Traualtar. Die aktuelle Hochzeit von Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) brauchte übrigens eine Woche bis sie im Kasten war. Das Brautkleid von Maria wurde dafür gleich doppelt geschneidert. Sicher ist sicher. 

Wie die ersten Tage als Ehepaar zwischen Nina und Robert verlaufen? Bei TVNOW gibt's neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung zu sehen.