GZSZ: Kann John den heftigen Zoff zwischen Emily und Shirin schlichten?
Zwischen Emily und Shirin fliegen die Fetzen und es wird immer schlimmer. John sitzt zwischen den Stühlen. Er will seiner Freundin Shirin beistehen, aber seine Schwester auch nicht verärgern. Kann er zwischen den zerstrittenen Frauen vermitteln und sie wieder versöhnen?
Der Zoff von Emily und Shirin geht in die nächste Runde

Emily (Anne Menden) hat Shirin (Gamze Senol) mit ihrem Kommentar verletzt. Sie hat ihr klar gemacht, dass sie ihr nicht vertraut und ihre kriminelle Vergangenheit ganz und gar nicht akzeptieren kann. Nachdem John (Felix von Jascheroff) seiner Schwester ins Gewissen geredet hat, knickt sie schließlich ein.
Reumütig klopft Emily an Shirins Tür, um sich zu entschuldigen. Doch Johns Freundin bleibt hart. Zu sehr haben sie Emilys Worte verletzt. Der Zoff geht in die nächste Runde und wird heftiger als zuvor.
John sitzt in der Schusslinie
Emily ist stinksauer. Sie ist über ihren Schatten gesprungen und wollte sich bei Shirin für ihre harten Worte entschuldigen. Doch sie wurde abgewiesen. "Wenn man von mir erwartet, dass ich auf Knien vor ihr herumrutsche, dann kann sie das vergessen", sagt Emily zu ihrem Bruder.
Shirin sieht sich mit ihrem Verhalten allerdings vollkommen im Recht. Emily hat ihr schließlich unterstellt, dass sie eine Lügnerin, eine Kriminelle ist. Eine einfache Entschuldigung reicht ihr nicht. "Da muss schon ein bisschen mehr kommen", fordert sie.
John sitzt genau in der Schusslinie. Auf der einen Seite seine Schwester und auf der anderen Seite seine Freundin. Er gibt alles, um eine weitere Eskalation zu verhindern, doch es sieht nicht nach Versöhnung aus…
Die ganze GZSZ-Folge vom 10.09.2018 könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW anschauen.